Navigation überspringen

Wir sind klimaaktiv Kompetenzpartner!

20.11.2023
Ludwig Schlatter

Klimaneutralität heißt auch Fachkräfte, die Klimaschutzmaßnahmen umsetzen. Dafür braucht es „Green Skills“. Bei der diesjährigen Auszeichnungsveranstaltung des BMK am 16. November 2023 im „Kleinen Haus der Kunst“ in Wien wurden mehr als 80 neue klimaaktiv Kompetenzpartner:innen vor den Vorhang geholt und für ihren Beitrag zur Energiewende gewürdigt - und wir waren mit dabei!

Wir wurden bei der Verleihung durch unseren GF Ludwig Schlatter vertreten ( 3. von links / hintere Reihe )
Wir wurden bei der Verleihung durch unseren GF Ludwig Schlatter vertreten ( 3. von links / hintere Reihe )
Quelle: APA-Fotoservice | Fotograf/Fotografin: Mirjam Reither

Bei dem informativen Abend zum Thema Kompetenz im Klimaschutz aus den Bereichen Biowärme-Installation, Wärmepumpen und Nachhaltiges Bauen wurden wir durch unseren Geschäftsführer Ludwig Schlatter vertreten. Die Veranstaltung ermöglichte einen aktiven Austausch mit weiteren klimaaktiv Partnern aus ganz Österreich und mit Frau Bundesministerin Leonore Gewessler. 

Wir freuen uns, dass unser Engagement für die umweltfreundliche & ganzheitliche Heizungssanierung seitens des Bundesministeriums für Klimaschutz ausgezeichnet wurde. Natürlich machen wir es uns auch weiterhin zum Ziel - gemeinsam mit unseren Kunden - aktiv an der Umsetzung der Klimaziele 2040 mitzuarbeiten.

Auszeichnung Klimaschutz Öko-Therm Systems

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

Datenschutzhinweis

Diese Website nutzt folgende Services von anderen Anbietern: Karten und Analysewerkzeuge. Diese können mittels Cookies dazu genutzt werden, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln und zur Optimierung der Website beitragen.
Datenschutzinformationen     Impressum