Navigation überspringen

Aktuelle COVID-19 Informationen

16.11.2020
Ludwig Schlatter


Aufgrund der aktuellen Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Corona-Virus in Österreich und der dazu veröffentlichen Verordnung schließen auch wir ab Dienstag, den 16.11.2020 unseren Schauraum für Kundenbesuche.

Alle unsere Dienstleistungen wie Arbeiten auf laufenden sowie geplanten Baustellen, unser Heizungsservice & alle Notfalldienste sind von den neuen Maßnahmen nicht betroffen und werden von uns ohne Einschränkungen auch weiterhin durchgeführt.

Für Anfragen, Bestellungen oder Beratungen sind wir natürlich auch weiterhin wie gewohnt telefonisch oder per Mail für euch erreichbar. Auch die kontaktlose Abholung oder Lieferung von Ersatzteilen oder Waren jeglicher Art ist weiterhin möglich.

Bleibmr gsund - wir freuen uns auf ein persönliches Wiedersehen nach der Lockdown-Lockerung!

COVID-19 Update

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

Datenschutzhinweis

Diese Website nutzt folgende Services von anderen Anbietern: Karten und Analysewerkzeuge. Diese können mittels Cookies dazu genutzt werden, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln und zur Optimierung der Website beitragen.
Datenschutzinformationen     Impressum