Navigation überspringen

Luft-Wasser Wärmepumpe

Luftwärmepumpe AERO SLM

Denn die Zukunft ist flüsterleise!

Das Osttiroler Unternehmen iDM stellt seine neueste Luftwärmepumpe vor und beeindruckt dabei nicht nur mit der neuen, extravaganten Optik:

Die AERO SLM ist eine modulierende Luftwärmepumpe mit einer stufenlosen Heizleistung von wahlweise 3 - 11 kW oder 6 - 17 kW. Somit wird es zum Kinderspiel dein Einfamilienhaus bedarfsgerecht zu beheizen & dabei deinen Warmwasserbedarf zu decken. Natürlich kommt auch die iDM AERO SLM mit der beliebten Kühlfunktion & bietet dir im Sommer somit den Vorteil dein Eigenheim direkt über deine Heizung zu klimatisieren.

Einzigartig durchdacht - die iDM HGL-Technologie

iDM Wärmepumpen sind kostensparend, weil bei der geregelten HGL-Technologie 85 % der Energie mit 35 °C in den Heizungskreislauf
gehen. Der restliche Teil erreicht bis zu 62°C für die Warmwasseraufbereitung und steht über den Hygienikspeicher
mit Frischwassertechnik zur Verfügung.

iDM Aero SLM
iDM Navigator 2.0

Die wichtigsten Fakten zur AERO SLM

  • Extrem leise Außeneinheit
  • Invertergeregelte Leistungsmodulation für niedrigen & angepassten Energieverbrauch
  • Frostsichere Verbindung zum Außengerät
  • Photovoltaikeinbindung sowie Einbindung 2. Wärmequelle möglich
  • COP 4,37 für niedrigen Energieverbrauch
  • Heizung, Kühlung und Warmwasser
  • Optional HGL Technik für Warmwasserkomfort & Langlebigkeit
  • Navigator 2.0 Regelung mit 7“ Farb-Touchdisplay, Fernzugriff via myIDM App & Möglichkeit zur ALEXA Sprachsteuerung

Unsere Empfehlung:

Wärmepumpe in Kombination mit Solar

Kombiniere die iDM Aero SLM mit einem LINK3 EcoLink und einer thermischen Solaranlage!

Der Schichtspeicher verfügt über ein integriertes Solarregister und speichert somit deine Sonnenenergie für die Warmwasserbereitung sowie die Heizungsunterstützung - so bleibt die Wärmepumpe bei schönem Wetter auch einmal aus, während dein Energiebedarf ganz natürlich von der Wärme der Sonne gedeckt wird.

Du willst die iDM AERO SLM einmal live & in Farbe erleben? Dann besuche unseren Schauraum in Landeck, wir freuen uns auf dich!

Entdecke auch alle weiteren Heizsysteme von iDM - natürlich erhälst du das gesamte Sortiment bei uns.

Datenschutzhinweis

Diese Website nutzt folgende Services von anderen Anbietern: Karten und Analysewerkzeuge. Diese können mittels Cookies dazu genutzt werden, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln und zur Optimierung der Website beitragen.
Datenschutzinformationen     Impressum