Navigation überspringen

Seit unserer Firmengründung im Jahr 1989 ist es unser Ziel, zukunftsweisende und umweltschonende Heizungsanlagen umzusetzen. Wir waren unserer Zeit stets voraus und zählen zu den Vorreitern in Sachen Luft- & Erdwärmepumpe, Pellets- und Solarsysteme in Tirol. Mittlerweile gehören wir zu den absoluten Spezialisten wenn es um den Ersatz von alten Öl- oder Gaskesseln durch alternative Energien geht. Wasser- und Sanitärinstallationen entsprechen bei uns höchsten Ansprüchen - sowohl in der Ausführung als auch aus hygienischer Sicht auf das Lebensmittel Wasser. Individuelle Traumbäder sowie diverse Lüftungsinstallationen runden unser Komplettangebot ab.

Öko-Therm Systems GmbH
Ludwig Schlatter

FAMILIENBETRIEB

Seit über 30 Jahren arbeiten wir mit Handschlag-Qualität und legen großen Wert auf unser familiäres Miteinander.

Team

TEAMWORK

Langjährige Mitarbeiter mit viel Erfahrung, Kompetenz und Freude an der täglichen Arbeit sind unser größter Pluspunkt.

Bild

QUALITÄT

Wir setzen auf Qualität `made in Austria´ & sind überzeugt von den hervorragenden Produkten heimischer Produzenten.

Eigener Servicedienst

SERVICE

Eigener Heizungs-Servicetechniker für die Inbetriebnahme & Wartung unserer Heizungsanlagen und Regelungen.

Egal wie groß oder klein dein Projekt ist, für uns ist es selbstverständlich unser Bestes zu geben. Von der Beratung über die Planung bis zur Umsetzung sind wir dein kompetenter Ansprechpartner. Auch nach der Übergabe kannst du auf uns zählen: Wir kümmern uns um deine anfallenden Förderungsabwicklungen und stehen natürlich auch gerne für die Wartung & Servicierung unserer Produkte zur Verfügung.

Besuch´ uns in Landeck | Fliesserau

Auf über 500m² findest du in unserem Schauraum jede Menge Inspiration:

  • Aktuelle Badezimmertrends
  • Heizungswelt inkl. Luftwärmepumpe zum "Probehören"
  • Thermische Solaranlage & Photovoltaik
  • uvm.

Datenschutzhinweis

Diese Website nutzt folgende Services von anderen Anbietern: Karten und Analysewerkzeuge. Diese können mittels Cookies dazu genutzt werden, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln und zur Optimierung der Website beitragen.
Datenschutzinformationen     Impressum